Lampropeltis t. elapsoides

 

 

 

 

 

 

 

Name: Clyde

 

Art: Lampropeltis triangulum elapsoides

 

Geschlecht: 1.0 (Männchen)

 

 

 

 

 

 

Name: Bonnie

 

Art: Lampropeltis triangulum elapsoides

 

Geschlecht: 0.1 (Weibchen)

 

 

 

Art: Lampropeltis triangulum elapsoides

Nachwuchs Bonnie und Clyde von 2013 / 2014

 

Aktuell haben wir noch 5 kleine Elapsoides aus dem Jahr 2013 sowie 9 kleine aus 2014.

Auch nach knapp 2 Jahren bzw. 1 Jahr sind die Kleinen noch nicht futterfest und müssen leider immer noch gestopft werden.

 

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun dazu entschlossen, erstmal keine kleinen Elapsoides abzugeben

(unabhängig davon ob futterfest oder nicht).

 

Wir bedanken uns für Eure Anfragen. Sollte sich etwas an unserer Entscheidung ändern, werden wir es hier mitteilen.