Hall of Fame

Leider bleiben auch wir von den Schwabengeckos nicht davon verschont, dass unsere geliebten und treuen Wegbegleiter uns irgendwann verlassen müssen und über die Regenbogenbrücke gehen....

 

 

 

 

Name: Smithi

Art: Brachypelma Smithi

Geschlecht: 0.1 (Weibchen)

Im August 2016 hast Du uns verlassen.

Mit Dir fing alles an meine liebe Smithi. Du hast uns den Weg in das Hobby Terraristik vorgegeben und uns gezeigt, dass auch Spinnen ihren ganz eigenen "Charakter" haben können. Ich weiß es noch wie heute, als ich Dich das erste Mal in Deiner Heimchenbox gesehen habe. So klein und zerbrechlich warst Du. Und mit den Jahren wurdest Du ein großes und stattliches Mädchen.

Ich danke Dir für all die Jahre die Du uns mit Dir geschenkt hast.  

 

Du wirst für immer unser Mädchen bleiben - wir werden Dich nie vergessen...


 

In den Jahren 2010 und 2011 verließen uns unsere beiden wunderschönen und verrückten Spinnchen.... Leider wart ihr, wider Erwarten keine Mädchen, sondern zwei wunderhübsche Kerlchen.... Mit der Reifehäutung hattet ihr Euer Lebensziel erreicht...

 

Machts gut Avi und Versi :-)