Info / Abgabe

 

Hallo! Schön dass Du da bist! 

 

Auf meiner Homepage wirst Du keine allgemeinen Informationen über den Leopardgecko finden. Sorry! Zu diesem Thema gibt es tausende gute Seiten im Internet.

 

Meine Homepage befasst sich ausschließlich mit meinen Tieren.

 

Ich betreibe eine reine Hobbyzucht aus Spass an der Freude. Das heißt, dass ich keinerlei Gewährleistung oder Umtauschrecht gewähre / gewähren kann. Ich widerspreche hiermit ausdrücklich. Ebenso erziele ich mit der Abgabe der Tiere keinen Gewinn. Der Preis als solcher ist als eine Art Aufwandsentschädigung zu sehen und zu verstehen. Ich bin kein Gewerbetreibender. Es ist und bleibt nichts anderes als eine reine Hobbyzucht.

 

Die Kleinen (wenn sie denn schlüpfen) werden von mir mit ausreichend Calcium und Vitaminen nach bestem Wissen und Gewissen versorgt.

 

Selbstverständlich gebe ich diese erst ab, wenn sie futterfest sind und sich ohne Probleme häuten.