Wer oder was ist Schwabengeckos?

 

 

Schwabengeckos??? Das bin ich :-)

Der Name "Schwabengeckos" entstand nach reichlicher Überlegung. Ich wollte einen Namen, der etwas mit mir selbst sowie auch mit meinen Tieren zu tun hat.

Da ich aus dem schönen Schwabenländle stamme und auch mächtig stolz drauf bin, absolut kein hochdeutsch sprechen zu können, kam ich irgendwann auf den Namen Schwabengeckos.

 

Zu mir selbst gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Ich heisse Rebecca und bin 31 Jahre jung (!). Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer kleinen Anwaltskanzlei.

Da es in meinem Job meistens darum geht, schnell anderen Menschen zu helfen und es demnach auch etwas stressig und hektisch zugehen kann, habe ich in meinen Tieren den perfekten Ausgleich gefunden.

 

Andere Hobbys in dem Sinne habe ich kaum. Meine ganze Leidenschaft gilt meinen Tieren.